Erster offener Stammtisch

adminAllgemein

Austausch und Vernetzung für die Mitglieder der AG Dortmunder Frauenverbände

Aktuell sind der AG Dortmunder Frauenverbände 40 Vereine, Verbände und Unternehmen angeschlossen. Zweimal im Jahr finden Mitgliederversammlungen statt. Hier werden aktuelle frauenpolitische Themen diskutiert und formale Beschlüsse gefasst.

In unserem Workshop „Volle Kraft voraus – Das sind die Dortmunder Frauenverbände“ am 21.06.2022 kristallisierte sich der Wunsch nach offenen Mitgliedertreffen heraus.

Diesen Wunsch hat der Vorstand aufgegriffen. Zur Premiere des 1. offenen Stammtisches meldeten sich fast ein Dutzend Frauen an. Abseits von Formalien wurden gute Gespräche geführt, über tagesaktuelle Themen diskutiert und vor allem der persönliche Kontakt intensiviert. Wir hatten viel Spaß miteinander und konnten das Essen von Selvi Aksünger, Inhaberin des Cafés, dabei genießen.

Fortsetzung folgt.